Jaydess - Entfernung & 24Std danach

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jun 2017 15:40

Hallo zusammen,

nach meinem Beitrag über meine Zeit mit der Jaydess (Jaydess- 2 1/2 Jahre- ich bin entsetzt!) wollte ich kurz darüber berichten wie das Ziehen war und wie ich mich jetzt, ca 24 Stunden danach, fühle.

Dadurch dass ich so Nebenwirkungen hatte die so schleichend gekommen sind ( siehe meinen Erfahrungsbericht) wollte ich die Jaydess so schnell wie möglich entfernt haben.




Zum Ziehen:
Leider war der Rückholfaden vorerst schlecht zu finden, aber dann war alles ganz schnell erledigt. 123- und heraußen war sie. Ich kann nur sagen es tut überhaupt nicht weh. Es hat in dem Moment vielleicht kurz ein wenig gekrampft aber das war in den nächsten Sekunden auch vorbei. Es ist gar kein Vergleich zum Legen. In der Sekunde war ich noch super aufgeregt aber es überkam mich eine große Erleichterung darüber dass sie endlich heraußen war und da fühlte ich mich schon etwas besser. Den restlichen Tag fühlte ich mich ein wenig schlapp und zittrig auf den Beinen aber das ist wahrschein…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag