Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

24 Jahre Mirena, Gewichtszunahme, Herz rasen, Muskel schmerzen uvm.

Benutzeravatar
sabinesboa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2017, 21:20
6

24 Jahre Mirena, Gewichtszunahme, Herz rasen, Muskel schmerzen uvm.

Beitragvon sabinesboa » 25.06.2017, 22:04

Guten Tag, an alle Forummitglieder :smile_flower:

Zu meiner Person : 47 Jahre alt, 2 Söhne 25 &22 seit 29 Jahren verheiratet :smile_inlove:
Ich bin 165 cm groß und wiege 82 kg :smile_itwasntme:
24 Jahre habe ich die Mirena in den ablösenden Intervallen eingesetzt bekommen, auf meinen Wunsch hin natürlich.
Nun, die letzte Spirale wurde mir am Freitag, 23.06.2017 gezogen. Ohne Probleme, klar bisschen geziept hat es, aber das war nun echt nicht schlimm, der Faden war natürlich auch nicht da. Wie gesagt alles gut.

Meine Beschwerden der letzten 10 Jahre? :
- Libidoverlust
- GEWICHTSZUNAHME (15 kg)
- Schmerz in Beinen, Armen (Muskeln ) jeden Tag
- Kopfschmerzen (jeden Tag )
- Schmerz in  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4
:smile_crying:
47 Jahre, 2 Kinder 25 & 22 Jahre , seit 29 Jahren verheiratet
MIRENA von 1992 bis 23.06.2017



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste