An Sabinesboa

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Liebe Sabinesboa,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wieder eine Frau, in deren Erfahrungen man sich fast 100%ig wiederfindet...

Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du nicht selber auf die Mirena gekommen bist. Diese Erfahrung teilen hier fast alle Frauen mit Dir! Viele Ärzte verneinen nach wie vor einen Zusammenhang, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass die Mirena für eine Reihe von gesundheitlichen Problemen verantwortlich ist.
Und wie soll man selber darauf kommen, dass man von der HS Muskelschmerzen usw. bekommt?

Ich kenne das, jahrelange Muskel- und Gelenkbeschwerden, furchtbare Verspannungen, Odysseen von Physiotherapie zu Osteopathie, Orthopädie, Krankengymnastik, Reha und, und, und...

Wichtig ist, dass Du jetzt Vitamine und Mineralstoffe auffüllst, denn Mirena ist ein Vitaminfresser. Magnesium, Vitamin D, Vitamin K2, B-Komplex, Tocotrienole (E-Vitamine) sind wichtig, Ich nehme noch Omega 3, Calcium, Mönchspfeffer (zur Zyklusregulierung), Rhodiola Rosea (für die Nebennie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten