Jaydess Hormonhorror- ich war nicht mehr ich.

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Prinzessinisa
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2017 13:12

Hallo ihr Lieben,

Zunächst einmal muss ich mich bei diesem Forum bedanken, ohne euch wäre ich buchstäblich verloren gewesen.

Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre jung, sportlich und ernähre mich sehr gesund.

Zu meiner Geschichte:

Ende November 2016 habe ich mir die Jaydess HS einsetzen lassen. Eigentlich wollte ich ganz von den Hormonen weg, wollte auf die NFP umsteigen. Klappte allerdings leider nicht, da ich nach einem
Jahr Pause meine Menstruation immer noch nicht regelmäßig hatte.
Nun denn dachte ich mir: "die HS klingt doch super, kaum Hormone"
Von wegen...
Zunächst lief alles gut, nach dem Einsetzen waren meine Schmierblutungen und schmerzen schnell weg.
Irgendwann im Januar hatte ich dann immer häufiger einen Druck auf der Brust, Kloß im Hals und Atemnot. Ich schob das auf den Stress, den ich auf der
Arbeit hatte. Er hielt allerdings an.. daraufhin suchte ich meinen HA auf.
Der und auch ein Internist fanden nichts. Volles Programm mit Blutabnahme, Magenspiegelung,...
Ich war…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag