Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess Hormonhorror- ich war nicht mehr ich.

Benutzeravatar
Prinzessinisa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2017, 13:12
1

Jaydess Hormonhorror- ich war nicht mehr ich.

Beitragvon Prinzessinisa » 27.06.2017, 21:34

Hallo ihr Lieben,

Zunächst einmal muss ich mich bei diesem Forum bedanken, ohne euch wäre ich buchstäblich verloren gewesen.

Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre jung, sportlich und ernähre mich sehr gesund.

Zu meiner Geschichte:

Ende November 2016 habe ich mir die Jaydess HS einsetzen lassen. Eigentlich wollte ich ganz von den Hormonen weg, wollte auf die NFP umsteigen. Klappte allerdings leider nicht, da ich nach einem
Jahr Pause meine Menstruation immer noch nicht regelmäßig hatte.
Nun denn dachte ich mir: "die HS klingt doch super, kaum Hormone"
Von wegen...
Zunächst lief alles gut, nach dem Einsetzen waren meine Schmierblutungen und schmerzen schnell weg.
Irgendwann im Januar hatte ich da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste