Jaydess wegen Endometriose

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
floerli79
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2017 12:27

Hallo Mädels

Denke das Thema Endometriose ist hier auch wichtig. Ich habe eine Endometriose seit 2010 Diagnostiziert. Die Kam weil ich damals wegen Kinderwunsch die Pille nach 18 Jahren abgesetzt hatte (bin heute 38). Die NW der Pille hörten nach 2-3 Monaten bereits auf (hatte immer Ödeme).
Die Endometriose kam dafür 1 Jahr danach mit Zyste und 1. OP. Mittlerweile habe ich 3 OP's, eine Enddarmentfernung von 16 cm sowie Durchtrennung des Blasennervs und dann noch einen Versuch der künstlichen Befruchtung die dann einen Darmverschluss auslösten hinter mir. Ach, hatte ich schon meinen Burnout erwähnt :smile_worried:

Nun gut. Hab ich nun alles hinter mir und mir ging es endlich wieder gut (Scheidung auch durch). Dann kam mein OP Arzt bei der jährlichen Kontrolle und meinte ich solle doch die Jaydess nehmen weil ich die Pille nicht vertrage wegen der Endometriose (sollte keine Blutungen mehr haben). Ok. Ich zwar nicht so viel Sympathy dafür, aber die FA hat auch gemeint blabla, weniger Hormone, alles …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag