Ich und meine Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jana_0
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2017 15:07

Jetzt hab ich meinen Beitrag Tatsächlich in ein Falsches Unterforum gesteckt.
ich hoffe das hier ist richtig

Hallo,
Ich bin neu hier, ich habe das Forum gerade eben durch Zufall gefunden.
Kurz zu mir.
Mein Name ist Jana, ich bin 22 Jahre alt, ca 1,57cm groß und wiege zwischen 39 und 43kilo, ich rauche.
kurz nach meinem 18 habe ich die Pille bekommen, ich glaube es war Lamuna 20. Probleme hatte ich nie mit der Pille, öfter mal so "aus spaß" gewechselt. Nachdem ich seit 2 Jahren einen Job angefangen habe der mich leider etwas stresst, habe ich gemerkt das ich nichtmehr so ganz zuverlässig bin mit der Pille...es kam dann auch vor das ich sie vergessen habe. Ich habe keinen Kinderwunsch und werde Ihn womöglich auch nie haben, da er sich aus verschiedenen Gründen in meinem Kopf festgesetzt hat...
Ich wollte gerne meine Verhütung abgeben, nichtmehr dran denken müssen und so riet mein FA mir zur Hormonspirale Jaydess. Ich fand das gut...habe auch einen Beipackzettelbekommen und im ausführli…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag