Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nebenwirkungen vom feinsten. ..Libidoverlust, Inkontinenz, Agressiv...

Benutzeravatar
Nellili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2017, 12:33
6

Nebenwirkungen vom feinsten. ..Libidoverlust, Inkontinenz, Agressiv...

Beitragvon Nellili » 08.07.2017, 20:03

Ich habe mir vor zwei Tagen unter Vollnarkose die Spirale entfernen lassen.Mein Frauenarzt hat den Rückholfaden zu kurz angeschnitten.Ich Habe es gut überstanden, aber es hätte nicht sein müssen.
Naja nun zu meinen Nebenwirkungen. Die kamen schleichend und ich habe sie mit der Mirena garnicht in Verbindung gebracht.Ich trug die Mirena 2,5 Jahre.ich habe sie mir einige Monate nach der Entbindung meines zweiten Kindes legen lassen.Ich hatte plötzlich keine Geduld mehr mit meinen Kindern, ich schob es auf die Doppelbelastung Kinder und Arbeit.Ich war schnell gereizt, teilweise agressiv,sogar mein Mann fragte sich warum ich plötzlich so agro bin
.Ich habe schon an meinen Kindern gezweifelt. Ich da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste