Mirena Hormonspirale -> Panikattacken, Herzrasen, "bekloppt" im Kopf...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Ke
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jul 2017 21:45

Halli Hallo ihr Lieben :)

Gestern bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin jetzt schon heilfroh darüber!
Ich möchte euch nun von meinen Erfahrungen mit der Hormonspirale Mirena erzählen.
Auch wenn viele Sachen schon mehrfach genannt wurden, bin ich froh,
meine Beschwerden an "Mitleidende" los zu werden.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Nach vielen Auf und Ab's, wiege ich derzeit 108,1 Kilo und schaffe es zur Zeit leider nicht daran aktiv zu arbeiten.
Ich will versuchen mich mit meiner Geschichte so kurz wie möglich zu halten ;)

Von meinem 13. - 18. Lebensjahr habe ich mit der Pille verhütet, was auch immer gut und ohne Probleme geklappt hat. Damals hatte ich nie Nebenwirkungen und habe mir auch (ehrlich gesagt) keine Gedanken um sowas gemacht. Ich habe eine leichte Form des von-Willebrandt-Syndrom (Blutungsneigung) und bin schon immer übergewichtig gewesen. Auch rauche ich. Diese Faktoren spielten in Gesprächen mit meinen Ärzten …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag