Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena Hormonspirale -> Panikattacken, Herzrasen, "bekloppt" im Kopf...

Benutzeravatar
Frau Ke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2017, 21:45
3

Mirena Hormonspirale -> Panikattacken, Herzrasen, "bekloppt" im Kopf...

Beitragvon Frau Ke » 10.07.2017, 16:26

Halli Hallo ihr Lieben :)

Gestern bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin jetzt schon heilfroh darüber!
Ich möchte euch nun von meinen Erfahrungen mit der Hormonspirale Mirena erzählen.
Auch wenn viele Sachen schon mehrfach genannt wurden, bin ich froh,
meine Beschwerden an "Mitleidende" los zu werden.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und habe einen 7 jährigen Sohn. Nach vielen Auf und Ab's, wiege ich derzeit 108,1 Kilo und schaffe es zur Zeit leider nicht daran aktiv zu arbeiten.
Ich will versuchen mich mit meiner Geschichte so kurz wie möglich zu halten ;)

Von meinem 13. - 18. Lebensjahr habe ich mit der Pille verhütet, was auch immer gut und ohne Probleme geklappt  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste