Mirena endlich draußen! Und jetzt? Wann verschwinden die Nebenwirkungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
whitewolf
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24. Apr 2017 22:40

Hallo zusammen,

ich habe mir die Mirena heute endlich nach 2,5 Jahre ziehen lassen. Ich hatte ziemlich oft Migräne, hab 25-30kg zugenommen (angefangen bei 50kg... jetzt bei schon bald 80kg), obwohl ich genauso wenig wie davor gegessen hab... und jetzt kamen immer mehr und häufiger die Depressionen dazu... ihr kennt ja die ganzen Nebenwirkungen wahrscheinlich zu gut...

Jetzt meine Frage:
wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Nebenwirkungen verschwunden sind? Mir ist klar, dass das nicht von heute auf morgen geht aber so eine ungefähre Zeit wär schon nicht schlecht zu wissen... Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Mirena ca. 4 Jahre lang die 3-Monats-Spritze bekommen hab. Spielt das eine Rolle?

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich der Zyklus wieder eingelebt hat? Ich hab die ganzen 2,5 Jahre eigentlich nie meine Tage bekommen bis auf dieses Jahr, dieses Jahr hatte ich schon 2 mal Schmierblutungen...

Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt. Bis dahin einen schö…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag