Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Yasmin, Cerazette und Jaydess - Ödeme, Bauchkrämpfe, Migräne usw

Benutzeravatar
Алеся
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2017, 19:12
4

Yasmin, Cerazette und Jaydess - Ödeme, Bauchkrämpfe, Migräne usw

Beitragvon Алеся » 01.08.2017, 00:39

Hallo, liebe Leser und Leserinnen!

Ich bin 27 Jahre alt, 167 cm groß und wiege um die 65 kg und treibe (endlich wieder) regelmäßig Kraftsport.
Seit meinem 15. Lebensjahr verhüte ich hormonell. Damals hat mir der FA auch wegen meiner starken Blutungen die Yasmin verschrieben, unter der ich schmerzende Brüste und Knotenbildungen hatte, die mich zu regelmäßigen Mammografie-Untersuchungen gezwungen haben. Auch wegen immer wiederkehrender Pilzinfektionen war ich alle drei Monate zur Behandlung. In der Hoffnung, meine Beschwerden würden sich bessern, habe ich irgendwann auf Empfehlung des Arztes hin zur Yasminelle gewechselt. Doch dann, ca im Jahr 2011, kam überraschenderweise der Befund PAP 3d und  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste