Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr Mirena: Gewichtszunahme, Aggressivität, Schwitzen, Inkontinenz

Benutzeravatar
Jejulin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2017, 13:49
6

1 Jahr Mirena: Gewichtszunahme, Aggressivität, Schwitzen, Inkontinenz

Beitragvon Jejulin » 04.08.2017, 22:56

Vor 12 Stunden - nachdem die Mirena 1 Jahr lang lag - habe ich mir das Ding ziehen lassen. Und nachdem ich - sogar währenddessen und auch kurz danach noch Zweifel hatte, ob das die richtige Entscheidung war - bin ich inzwischen sehr, sehr, sehr erleichtert.

Aber um am Anfang zu beginnen: Ich bin 40, habe zwei Kinder und habe mir, nachdem ich meine Jüngste abgestillt hatte, vor einem Jahr die Mirena legen lassen. Sie wurde mir von meiner Frauenärztin wärmstens empfohlen, da sie mein PMS abmildern würde und ich würde außerdem nicht so stark bluten wie mit Kupferspirale, die ich zuvor hatte. Nebenwirkungen? Keine - da extrem niedrig dosiert und nur lokale Wirkung. Sie erzählte mir dann noch, da  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
6



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste