Sind es die Nebenwirkungen der Mirena?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
twinimama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2017 13:35

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und Mama vom Zwillingen. Die Mädels sind mittlerweile schon 8 und seit September 2009 habe ich die Mirena - also jetzt schon die zweite...

Schon sehr lange geht es mir psychisch nicht sonderlich gut. Ich bin mega schnell gereizt, von jetzt auf gleich auf 360, wenn das reicht :smile_crying: , ich bin gar nicht mehr belastbar und kann mich nur sehr schwer zu etwas aufraffen, habe keine Lust mehr auf meinen Mann und alles um mich rum nervt mich.
Das kenne ich so nicht nicht von mir.
Den Grund für meine dramatische Veränderung habe ich die ganze Zeit bei der permanenten Überlastung gesucht, Mama, Hausfrau, berufstätig - aber jetzt, wo ich auf dieses Forums gestoßen bin habe ich "Hoffnung", dass auch ich einfach mit der Mirena nicht zurecht komme.

Bereits vor einigen Monaten habe ich das bei meinem Frauenarzt angesprochen und gebeten, dass die Mirena rausgenommen wird. Mein Arzt sieht die Gründe für mein Empfinden allerdings nicht bei der Spirale und hat mich wieder umg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag