Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie aufgewacht nach Ziehen der Jaydess

Benutzeravatar
Lily81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2017, 11:44
6

Wie aufgewacht nach Ziehen der Jaydess

Beitragvon Lily81 » 17.08.2017, 09:29

Nach 2,5 Jahren mit der Jaydess und voher 2 Jahren Minipille bin ich (36 Jahre alt, 1,64 m, 50 kg, 2 Kinder) seit 10 Tagen wieder ohne künstliche Hormone.

Obwohl in den letzten Tagen sowohl mein psychisches als auch mein körperliches Empfinden starken Schwankungen unterliegt, fühle ich mich unterm Strich schon sehr viel besser als die Monate zuvor und das Beste ist, dass ich zwischenzeitlich immer wieder Momente habe, in denen ich mich " wie aufgewacht" fühle - scheinbar "grundlos" gut und glücklich und in guter körperlicher Verfassung.

Die ersten 2 Jahre hatte ich kaum Probleme mit der Jaydess. Dann kamen folgende Beschwerden (etwa in der Reihenfolge ihres Auftretens) hinz  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.


Zuletzt als neu markiert von Lily81 am 17.08.2017, 09:29.
5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste