Wie aufgewacht nach Ziehen der Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lily81
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2017 11:44

Nach 2,5 Jahren mit der Jaydess und voher 2 Jahren Minipille bin ich (36 Jahre alt, 1,64 m, 50 kg, 2 Kinder) seit 10 Tagen wieder ohne künstliche Hormone.

Obwohl in den letzten Tagen sowohl mein psychisches als auch mein körperliches Empfinden starken Schwankungen unterliegt, fühle ich mich unterm Strich schon sehr viel besser als die Monate zuvor und das Beste ist, dass ich zwischenzeitlich immer wieder Momente habe, in denen ich mich " wie aufgewacht" fühle - scheinbar "grundlos" gut und glücklich und in guter körperlicher Verfassung.

Die ersten 2 Jahre hatte ich kaum Probleme mit der Jaydess. Dann kamen folgende Beschwerden (etwa in der Reihenfolge ihres Auftretens) hinzu:

1. Libidoverlust
2. plötzliches Herzklopfen, Extrasystolen (v.a. in Ruhe)
3. inneres Zittern/Vibrieren/Beben, Gefühl, „unter Strom“ zu stehen
4. Rückenschmerzen mit wechselnder Lokalisation (HWS, BWS, LWS) und Qualität (Muskelverspannungen und brennende Nervenschmerzen)
5. Nervosität, Geräuschempfindlichkeit b…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von Lily81 am 17. Aug 2017 09:29.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag