Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

noch dreimal schlafen bis zum Ende der Mirena...........

Benutzeravatar
mizoso
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 13:17
2

noch dreimal schlafen bis zum Ende der Mirena...........

Beitragvon mizoso » 28.08.2017, 13:54

Hallo alle zusammen,

ich bin normal lieber der stille Leser aber dieses Thema beschäftigt mich so sehr und frisst mich innerlich auf. Ich bin 35 Jahre alt, sportlich, ernähre mich gesund und habe die Mirena seit November 2014, meine Tochter wurde im Mai 2014 geboren. Ich hielt es für eine gute Möglichkeit zu verhüten um einfach nicht die Pille zu vergessen. Meine Schwangerschaftsdemenz hielt doch etwas länger an :smile_thinking:

Das ganze fing total schleichend an. Nach einem Jahr circa hatte ich ständig einen Blähbauch. Dann kam die erste Zyste die von alleine wieder weg ging. Die zweite war einfach nur schlimm. Als ich joggen war hat sich diese etwas verdreht. Ich bin auf allen vieren die  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.


Zuletzt als neu markiert von mizoso am 28.08.2017, 13:54.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste