noch dreimal schlafen bis zum Ende der Mirena...........

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mizoso
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2017 13:17

Hallo alle zusammen,

ich bin normal lieber der stille Leser aber dieses Thema beschäftigt mich so sehr und frisst mich innerlich auf. Ich bin 35 Jahre alt, sportlich, ernähre mich gesund und habe die Mirena seit November 2014, meine Tochter wurde im Mai 2014 geboren. Ich hielt es für eine gute Möglichkeit zu verhüten um einfach nicht die Pille zu vergessen. Meine Schwangerschaftsdemenz hielt doch etwas länger an :smile_thinking:

Das ganze fing total schleichend an. Nach einem Jahr circa hatte ich ständig einen Blähbauch. Dann kam die erste Zyste die von alleine wieder weg ging. Die zweite war einfach nur schlimm. Als ich joggen war hat sich diese etwas verdreht. Ich bin auf allen vieren die Strecke hoch gekrabbelt weil ich mitten im Wald war. Nachdem ich beim Arzt war hieß es, es kann auf keinen Fall von der Mirena kommen. Ich könnte aber noch drei Monate die Pille dazu nehmen um den Hormonhaushalt auf Vordermann zu bringen. Alles andere wäre ein psychisches Problem welches ich mit einem Psychol…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von mizoso am 28. Aug 2017 13:54.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag