2. Mirena eingesetzt, nach 4 Monaten plötzlich starke Periode

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
eske1987
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2017 21:33

Hallo ihr lieben,

ich habe sehr viel gegoogelt, aber leider nicht viel gefunden zu meinem Problem. Und zwar habe ich meine erste Mirena vor 5 Jahren bekommen und keinerlei Beschwerden gehabt und auch keine Periode. Nun habe ich seit April die 2. Mirena eingelegt bekommen. Mit jedem Monat verstärkt sich meine Periode+Schmerzen. Bei der ersten kam keine einzige Regelblutung. Jetzt stellt sich für mich die Frage warum das so ist.
Vor einem Monat war ich beim Frauenarzt und alles saß an der richtigen Stelle. Einen Schwangerschaftstest, habe ich ca. vor 2 Monaten gemacht (sicher ist sicher), der war negativ.
Werde aber gleich noch einen machen um sicherzugehen, dass da nicht doch was ist. Hat jemand von euch so etwas gehabt, insbesondere bei der 2. Mirena?

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt mir was berichten.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag