Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess. Körperliche und psychische Probleme

Benutzeravatar
filine28
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2017, 17:49
11

Jaydess. Körperliche und psychische Probleme

Beitragvon filine28 » 26.09.2017, 11:47

Update 05.2.18, ca. 6 Monate nach dem Ziehen

Jetzt bin ich ziemlich genau ein halbes Jahr ohne. Gerne würde ich sagen, dass ich wieder ich bin, aber so ist das leider nicht. Es gibt Zeiten, da denke ich: so. jetzt ist es soweit, ich werde wieder ich selbst, dann geht es mir wirklich gut. Aber dann, so auch momentan, bin ich so traurig, unglücklich, ängstlich und weinerlich. Körperlich hat sich vieles erledigt, ich habe auch einfach einige Kilos abgenommen, ohne irgendwas zu machen. Ich hatte jetzt auch gerade die erste Blutung seit 1 Jahr, vor der ich keine Brustschmerzen hatte. Also es verändert sich etwas, aber die Psyche ist das schlimmste. Ich will einfach auch nicht mehr morgens aufwach  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.


Zuletzt als neu markiert von filine28 am 26.09.2017, 11:47.
11



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste