Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Jaydess. Körperliche und psychische Probleme

Benutzeravatar
filine28
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2017, 17:49
5

Jaydess. Körperliche und psychische Probleme

Beitragvon filine28 » 26.09.2017, 11:47

Update 25.9.17, gute 5 Wochen nach dem Ziehen

So. Nun sind schon über 5 Wochen ohne Jaydess vergangen. Ich muss sagen: es geht mir schon viel, viel besser. Viele Nebenwirkungen sind einfach verschwunden (die Pickel leider noch nicht so). Die erste Zeit dachte ich, es hat nichts gebracht, aber irgendwann hatte ich gemerkt, dass ich gar nicht mehr so viel dran gedacht und auch schon lange nicht mehr geheult habe. Es schleicht sich so langsam aus. Manchmal merke ich plötzlich, dass sich die Wahrnehmung verändert, auf einmal wieder Angst und dieser Traurigkeitsschleier da und "es" wieder da ist; da habe ich auch wieder dieses Unruhe-Gefühl. Man kann das gar nicht so genau erklären, man  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.


Zuletzt als neu markiert von filine28 am 26.09.2017, 11:47.
5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste