Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht Jaydess

Benutzeravatar
TeresaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2017, 16:21
2

Erfahrungsbericht Jaydess

Beitragvon TeresaL » 26.08.2017, 19:24

Hallo ihr lieben, hier mein Erfahrungsbericht zur Jaydess:
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, habe keine Kinder und hatte die Jaydess knapp 1,5 Jahre (gelegt wurde sie am 3.3.16; gezogen am 24.8.17)
Meine Beschwerden waren folgende: Bauchschmerzen, unregelmäßiger Zyklus, zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Zysten, spannende Brüste, veränderter Scheiden-pH mit veränderter scheidenflora, obwohl ich 3 verschiedene Kuren für die Flora und den pH-Wert gemacht habe.
Andere Erkrankungen habe ich nicht und Medikamente habe ich auch nicht dauerhaft genommen (abgesehen von gelegentlich Ibuprofen gegen die Baichschmerzen). Der einzige Zeitraum in dem ich Medikamente genommen hab, war wäh  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste