Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre nach Mirena: Vergangenheit loslassen - wie? Ich bin voller Hass

dieBeate
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
55

2 Jahre nach Mirena: Vergangenheit loslassen - wie? Ich bin voller Hass

Beitragvon dieBeate » 29.08.2017, 11:53

Hallo,

auch 2 Jahre nach der Mirena (15 Jahre!) hat sich meine Psyche nicht vollständig erholt. Mein Übergewicht ist auch noch da (größtenteils), Hashimoto bleibt mir erhalten. Ich bin für mein ganzes Leben geschädigt worden - an dieser Erkenntnis habe ich sehr zu knabbern. Ich bin so voller Hass auf die Abteilung für Arzneimittelsicherheit in Jena der Fa. Jenapharm / Bayer und auf Bayer insgesamt. Loslassen und vergeben kann ich bisher nicht. Bayer hat mein Leben schwer beschädigt. Mein Mann rät mir, mich abzufinden, Unfallopfer müssen ja auch mit ihrem Schicksal klarkommen. Aber mir kann keiner erzählen, dass bei Bayer nicht bekannt ist: Die Hormonspirale macht viele Frauen psychisch krank.  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden