Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

@Stippi74

Benutzeravatar
Stippi74
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2017, 13:28

Starke Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen,voll Aggro

Beitragvon Stippi74 » 23.09.2017, 13:55

Hallo,
Ich heisse Steffi bin 43 Jahre alt und habe zwei Kinder (4+1).
Im November letzten Jahres ließ ich mir dir Mirena legen, diese kannte ich schon da ich sie von 2000-2005 schon einmal hatte und ich sie gut vertragen hatte.
Ich habe bis August 2017 gestillt also noch kein Zyklus gehabt, bis dahin g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste