Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrung mit Mirena!

Benutzeravatar
Silke H.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2017, 23:02
1

Meine Erfahrung mit Mirena!

Beitragvon Silke H. » 28.09.2017, 12:05

Hallo, :icon_arrow:

Ich bin 42 Jahre alt, habe zwei Kinder, 2,5 und 3,5 habe die Mirena vor guten 2 Jahren eingesetzt bekommen. Aufklärung durch FA über Nebenwirkungen? Fehlanzeige...
Vor einem Jahr begannen dann die Symptome wie Reizbarkeit, Aggression, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und Libidoverlust immer pünktlich kurz vor der Periode. Die hatte ich seit Einsetzen der Spirale nicht weniger, sondern immer 3 Wochen lang in Form von unberechenbaren Zwischenblutungen.
Ich sprach meine FA darauf an, bis auf die Zwischenblutungen lag sicher NICHTS an der Spirale. Aufgrund ihrer überzeugenden Aussage war für mich ein möglicher Zusammenhang abgehakt.
Im Laufe des Jahres verstärkten sich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste