Jaydess: Haut, Haare und Stimmung im Eimer

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Be.nice
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17. Sep 2017 12:18

Hallo :smile_hi:

Nachdem ich lange hier im Forum gelesen habe und sehr dankbar bin für eure Erfahrungsberichte und die vielen Tipps, möchte ich meine Erfahrungen mit der Jaydess weitergeben (und dadurch vielleicht auch einen Beitrag leisten, dass es anderen Frauen gar nicht erst so geht wie mir und vielen von euch).

Ich bin 31 und habe seit 10 Jahren die Pille genommen, davon letztes Jahr in der Sonne aber starke Pigmentflecken bekommen. Dr. Google hat mir gesagt, dass das eine typische Nebenwirkung der Hormone sein kann, also wollte ich die Pille absetzen und hormonfrei verhüten. Meine Frauenärztin erklärte mir sehr glaubwürdig das, was viele von euch kennen: Die Spirale wirke nur lokal, sei sehr gering dosiert etc. und ich hatte schließlich ein gutes Gefühl. Ich habe mir also im März die Jaydess einsetzen lassen.

Am Anfang war alles gut: Ich habe 2 Kilo abgenommen (was mir nicht wichtig war, weil ich schlank bin, aber negativ ist es ja nicht :smile_wink: ) und fühlte mich irgendwie fitter. Nach ei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag