Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena - Langzeitgeschädigte.....

Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2017, 19:45
2

Mirena - Langzeitgeschädigte.....

Beitragvon Sweta777 » 01.11.2017, 20:33

Hallo .Ich bin neu hier im Forum und fühle mich verpflichtet über meine Erfahrungen mit Mirena Spirale zu berichten.Und wenn sich nur eine einzige Frau gegen die Hormonspirale entscheidet,hat sich das schreiben hier für mich gelohnt.
Ich bin Mutter von zwei Kindern. (18 +15 Jahre alt) verheiratet, selber 40. Mirena hatte ich seit 15 Jahren also 3 Stück hintereinander.
Mein Gynäkologe hat sie mir gut verkauft,lokale Wirkung, günstig im Vergleich zu Binden usw. gute Verträglichkeit (!!!).....
Schon bei der 2 Spirale hatte ich psychische und körperliche Probleme bekommen die ich zunächst gar nicht mit Hormonspirale in Verbindung gebracht habe.Diese waren:

-Schmerzen im unteren Rücken und im Be  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2
40 Jahre alt,2 Kinder ,Mirena 2002 bis 2017.



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste