Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

...endlich scheint es eine Erklärung zu geben...

Benutzeravatar
NINOX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2017, 23:44
2

...endlich scheint es eine Erklärung zu geben...

Beitragvon NINOX » 08.11.2017, 00:36

Hallo liebe Leute! :) :smile_hi:

Ich hab mich heute auf die Suche nach Erfahrungen gemacht weil mich meine Mum aufmerksam gemacht hat das sie eine Sendung gesehen hat die sich mit den Nebenwirkungen der Hormonspirale beschäftigte. Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen das hier ev. der Ursprung meiner Probleme liegen könnte.

Zu meiner Geschichte:
Ich habe nun seit fast 4 Jahren die Hormonspirale im Körper, bin 35 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich bin 1,70 m groß bei ca. 70 kg Körpergewicht. Ich kämpfe schon lange mit psychischen Problemen, viel länger als 4 Jahre und bin sie deshalb bis zu einem gewissen Grad schon gewohnt (sofern man sich daran gewöhnen kann - ich habe gelernt   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste