Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

...endlich scheint es eine Erklärung zu geben...

Benutzeravatar
NINOX
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2017, 23:44
2

...endlich scheint es eine Erklärung zu geben...

Beitragvon NINOX » 08.11.2017, 00:36

UPDATE: 16.1.2018

Hallo liebe Leute :)
Gestern endlich ist meine Hormonspirale rausgenommen worden. Das ging überraschend schnell, quasi "im Vorbeigehen" ;)
Es war ein Gefühl der Befreiung und ich weiß das klingt absurd nach einem Tag.. aber die Schmerzen im unteren Rücken sind schlagartig besser geworden. Sie sind natürlich nicht weg, aber ich bin gespannt ob es vielleicht NOCH besser wird mit der Zeit. Ich fühle mich auch schon fitter heute. Auf jeden Fall bin ich froh über die Entscheidung sie entfernen zu lassen und ich halte euch über die Veränderungen am Laufenden....

Alter Post:

Hallo liebe Leute! :) :smile_hi:

Ich hab mich heute auf die Suche nach Erfahrungen gemacht weil mich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste