Mirena seit 13 Jahren - am 8.12. kommt sie raus!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 8. Nov 2017 11:04

Hallo zusammen,

lese schon die ganze Zeit hier die diversen Berichte und Erfahrungen! Erschreckend! Weil ich mich in vielem selbst wiederfinde. Hier mein Bericht:

Mirena eingesetzt 2004, war auch alles ganz gut ( keine Blutungen mehr und sich um nichts kümmern müssen). Ende 2009 beim Gynäkologen, der sagte Mirena könne ruhig noch länger liegen bleiben.
Zwischenzeitlich diverse gesundheitliche Probleme bekommen (z.B. innere Unruhe, Muskelverspannungen, Haarausfall, hoher Blutdruck, Gewichtszunahme). Aber natürlich nichts mit der Spirale in Verbindung gebracht. Es war ja bisher nichts, aber die Symptome wurden immer schlimmer... von Arzt zu Arzt. Alles in Ordnung. Meine Hausärztin meinte dann irgendwann ich soll es mal mit Psychotherapie probieren. Hätte ich auch wenn ich einen Termin bekommen hätte.
Die Jahre zogen ins Land... irgendwann dachte ich nun gut. Du wirst eben alt (bin jetzt 44). Aber die Symptome wurden immer schlimmer. Damit wollte ich mich nicht arrangieren!!! Habe da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - 19.12.2017
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag