Hilfe bei Panikattaken und Ängsten .

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sweta777
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30. Sep 2017 19:45

Hallo ihr Lieben,
ich würde euch was empfehlen.
Ich habe selbst unter Mirena unter massiven Ängsten und Panikattaken gelitten.War ne ganz schwere Zeit.Wenn man nicht versteht was mit einem los ist und warum man solche Ängste hat ist es schon sehr hart....Bei mir hat sich auch Angst vor der Angst entwickelt. So wie es nach langer Recherche aussieht,bin ich nicht die einzige der es so geht. Egal ob unter Hormoneinfluss oder ohne,unter Ängsten oder Panikattaken zu leiden ist Hölle.
Da ich auch in psychotherapeutischer Betreuung war,ist mir irgendwann mal ein Buch in die Hände gekommen von Doris Wolf -"Ängste verstehen und überwinden" und es hat mir wirklich sehr geholfen.Allerdings muss man das Buch nicht nur lesen sondern damit auch arbeiten. Die Mehanismen die bei Angst und Panik ablaufen sind dort sehr gut beschrieben .
Ich bekomme nichts für die Werbung ,ist ne reine Empfehlung und kommt vom :smile_heart:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
40 Jahre alt ,2 Kinder , 3 ×Mirena 2002 bis 2017.

Dieser Beitrag hat 11 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag