Seite 1 von 1

ganz was "neues": Kyleena

Verfasst: 09.11.2017, 15:25
von NaaN
Hallo ihr Lieben, hier ein Erfahrungsbericht zur Kyleena Hormonspirale.

Leider habe ich mich zu spät über die Risiken informiert, ganz einfach weil ich meiner Frauenärztin glauben WOLLTE, daß die neue Hormonspirale viel besser ist als die anderen. Wie toll wäre es, wirklich einmal 5 Jahre sorglos Sex haben zu können!
Ich bin 35 j. und habe einen Sohn von 6j.
Bisher gabs als Verhütung Kondome oder Kinder :smile_wink:

Beratung, Einlegen der Kyleena:
Auch ich habe niemals einen Beipackzettel bekommen, nur Werbebroschüren. Einzig über die Gefahr der Depressionen wusste ich Bescheid.
Also habe ich Anfang September diesen Jahres (2017) die Kyleena gelegt bekommen, und frohen Mutes gehofft, daß die &q  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.