Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit 13 Jahren - am 8.12. kommt sie raus!

Benutzeravatar
Hermelino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2017, 11:04
1

Mirena seit 13 Jahren - am 8.12. kommt sie raus!

Beitragvon Hermelino » 08.11.2017, 11:57

Hallo zusammen,

lese schon die ganze Zeit hier die diversen Berichte und Erfahrungen! Erschreckend! Weil ich mich in vielem selbst wiederfinde. Hier mein Bericht:

Mirena eingesetzt 2004, war auch alles ganz gut ( keine Blutungen mehr und sich um nichts kümmern müssen). Ende 2009 beim Gynäkologen, der sagte Mirena könne ruhig noch länger liegen bleiben.
Zwischenzeitlich diverse gesundheitliche Probleme bekommen (z.B. innere Unruhe, Muskelverspannungen, Haarausfall, hoher Blutdruck, Gewichtszunahme). Aber natürlich nichts mit der Spirale in Verbindung gebracht. Es war ja bisher nichts, aber die Symptome wurden immer schlimmer... von Arzt zu Arzt. Alles in Ordnung. Meine Hausärztin meinte dann ir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
44 Jahre jung, verheiratet, 1 Kind (14), Mirena seit 2004 - noch :smile_sadsmile:



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste