Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kyleena/Jaydess - Beklemmungen, Angst, innere Unruhe, hoher Puls

Benutzeravatar
monelli123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2017, 08:22

Kyleena/Jaydess - Beklemmungen, Angst, innere Unruhe, hoher Puls

Beitragvon monelli123 » 10.12.2017, 18:57

Hallo, mein Name ist Lisa, ich bin 24, und habe mir im Oktober 2017 die Hormonspirale Kyleena (ähnlich wie Jaydess, höher dosiert) einsetzen lassen. Leider habe ich mich nicht richtig, bzw. zu spät, über mögliche Nebenwirkungen informiert (im Nachhinein ist man immer schlauer). Zu meiner Person: Ich rauche und trinke nicht, ernähre mich sehr bewusst und gesund, mache viel Sport und habe keine Kinder. Vor der Spirale habe ich 10 Jahre ununterbrochen die Pille genommen. Das Einsetzen der Kyleena war für mich persönlich sehr schmerzhaft und ich stand unter Schock, weil ich diese Art von Schmerz zuvor noch nie empfunden hatte. Sofort nach dem Einsetzen bekam ich starke „wehenartige“ Unterleibssc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste