Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 Jahre Nach dem Ziehen, Psychische Folgen etc...

Benutzeravatar
ShinsBeauty
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 06.07.2016, 09:02
62

2 Jahre Nach dem Ziehen, Psychische Folgen etc...

Beitragvon ShinsBeauty » 19.12.2017, 10:43

Hei zusammen am 19. Januar is es 2 Jahre her... damals hab ich mir die Mirena ziehen lassen nach nur 2 Monaten Tragezeit..

Ich schreibe nicht gerne üner dieses Thema es fällt mir extrem schwer. warum werdet ihr noch erfahren.

Aber ich selber habe bor 2 Jahren sehr viel Zeit hier verbracht und das war manchmal das einzige was geholfen hat, leute die mir sagen das alles wieder gut wird... (sorry wegen der gross klein schreibung ich bin am Handy und ja.. :smile_bigsmile: )

Nun mir ging es damals gar nicht gut, Schwindel, nur noch Kopfschmerzen, sehstörungen ich konnte damals fast nicht mehr laufen... es war schrecklich... mein blutdruck war viiiel zu hoch... die Liste ist lange...

wie ich rausgefun  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
6
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste