2 Jahre nach Ziehen psychische Folgen durch Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ShinsBeauty
Aktives Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 6. Jul 2016 09:02

Hei zusammen am 19. Januar is es 2 Jahre her... damals hab ich mir die Mirena ziehen lassen nach nur 2 Monaten Tragezeit..

Ich schreibe nicht gerne üner dieses Thema es fällt mir extrem schwer. warum werdet ihr noch erfahren.

Aber ich selber habe bor 2 Jahren sehr viel Zeit hier verbracht und das war manchmal das einzige was geholfen hat, leute die mir sagen das alles wieder gut wird... (sorry wegen der gross klein schreibung ich bin am Handy und ja.. :smile_bigsmile: )

Nun mir ging es damals gar nicht gut, Schwindel, nur noch Kopfschmerzen, sehstörungen ich konnte damals fast nicht mehr laufen... es war schrecklich... mein blutdruck war viiiel zu hoch... die Liste ist lange...

wie ich rausgefunden habe hat bei mir die Mirena psychische Folgen hinteflassen. Ich bin in Behandlung (das ohne Medikamente den ich werde meinen körper nie wieder so täuschen). Ich weiss nicht ob ich damals durch das legen der Spirale eine Psychose erlitten habe... oder ob es „nur“ ein Trauma war. Nun gut,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena Dez.2015-Ja.2016 (8Wochen)

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag