Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Monate nach Mirena

Benutzeravatar
Phoebe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2017, 20:24
4

9 Monate nach Mirena

Beitragvon Phoebe » 31.12.2017, 07:09

31.12.2017
Liebe Leidensgenossinnen

Lange habe ich mitgelesen und Fragen gestellt, nun habe auch ich einen (etwas langen) Erfahrungsbericht verfasst.
Ich hatte 10 Jahre mit Pille verhütet. Alle merkwürdigen Sachen (Schilddrüsenüberfunktion, Hyperventilation, Stechen in linker Brust, allgemeines Unwohlsein) wurden stets auf meinen Schichtdienst abgeschoben (bin Polizistin). Hatte die Pille dann abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Im Juni 2014 kam unser Sohn zur Welt. Während der Stillzeit verhütete ich mit Minipille (ca. ½ Jahr), anschliessend wieder mit vorheriger Pille. Ich war froh um den Wechsel, da ich das Gefühl hatte die Minipille nicht gut zu vertragen. Im Mai 2015 setzte ich di  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3
Jg. 1986; 2 Kinder (2014, 2016); Mirena 12/2016 - 04/2017



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste