3 Jahre nach Mirena: mein Bericht.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
kasia79
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2018 18:27

Hallo Leidensgenossinen,

ich habe 5 Jahre lang Mirena getragen und im Febraur 2015 entfernen lassen.
Ich habe seit ca 5-6 Jahren Beschwerden, die sich nach der Entnahme verschlimmert haben.
Dazu gehören: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Enzündungsgefühl im ganzen Körper, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen,Nervenschmerzen,Bauchschmerzen,Druckempfindliche Haut,Nervosität,Angstgefühl.
Die Schmerzen kommen oft in Schüben.Ich habe viele Ärzte besucht und es wurde viele Untersuchungen gemacht.Aber die Beschwerden wurden nie in Zusammenhang mit den Hormonen gebracht.
Ich war bei: Rheumathologen,mehreren Orthopäden,Neurologen.
Die 3 -Phasen Skelettszintigraphie 11.2016 zeigte Entzündungen in den Knochen und Gelenken, so dass zu erst die Diagnose Morbus Bechterew gestellt wurde. Für mich ein absoluter Schock.Nach dem Klinikaufenthalt 06.2017wurde die Diagnose beginnende Rheumathische Arthritis und Fibroymalgie gestellt.( Röntgenaufnahmen zeigten noch keine Veränderungen der…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag