Seite 1 von 1

Seit heute ohne Mirena

Verfasst: 12.02.2018, 14:11
von pejea
Hallo in die Runde,

erstmal zu mir:
48 Jahre alt, von Beruf Schreibtischtäterin, seit einem Jahr Vegetarierin, zwei Hunde, in denen ich in meiner Freizeit sehr aktiv bin.
Derzeit gute 10 kg Übergwicht.
Mirena hatte ich 10 Jahre und 3 Monate.

Ich bin nicht die Art Mensch, die Ursachen immer bei anderen sucht. Man muss mich schon überzeugen. Ich würde auch nicht soweit gehen, dass alle meine Beschwerden nur noch von der Mirena verursacht sind. Probleme im Alltag und auch das Alter verursachen sicher das ein oder andere. Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen, und nachdem ich diese, über Monate, immer mal wieder gegoogelt habe, bin ich fast überzeugt, dass es damit zu tun hat.
Auch wenn mein FA  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.