Dicker Bauch durch Hormonspirale?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Caro3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2018 13:54

Dicker Bauch und Verwirrung durch unbekannte Symptome


Hallo erstmal!
Kurz ein paar Fakten zu meiner Person:
Ich bin jetzt 26, habe mir die Mirena vor fast genau 4 Jahren legen lassen und hatte nie Probleme. Ich bin eigentlich rundum zufrieden.
Da ich davor 1 Jahr mit der Spritze verhütet habe hatte ich von Anfang an keine Blutungen und war sehr zufrieden damit da ich gerne und viel Sport mache und mir meine Periode immer lästig war.
Ganz selten nach dem Sex habe ich mal ein paar Tröpfchen Blut verloren, was ich auf zu tiefes oder heftiges Eindringen schiebe.
Vor einen halben Jahr hab ich mir zum ersten Mal seit Jahren wieder Tampons gekauft. Ich bekam plötzlich wieder eine Blutung was mich auf das Abnehmen der Hormone schließen lässt. Seit dem bekomm ich ca. einmal im Monat für einen Tag, wenn überhaupt, eine leichte Blutung.
Das alles kein Problem.
Nur habe ich seit letzter Woche immer wieder Unterleibsschmerzen. Mal mehr, mal weniger, nach körperlicher Anstrengung mehr. Ich hab ei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag