Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrung mit Mirena Spirale

Benutzeravatar
Mirael
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2018, 20:23

Erfahrung mit Mirena Spirale

Beitragvon Mirael » 09.03.2018, 20:52

Hallo Zusammen,
ich habe im Jahr 2015, nach der Geburt meines 2. Kindes, meine 2. Mirena Spirale eingesetzt bekommen. Die erste Spirale hatte ich davor 5 Jahre lang drinn und alles war, bis auf kleine Stimmungsschwankungen, gut. Aber mit der 2. habe ich große Probleme bekommen. Ich habe ständig depressive Stimmung, dauernd habe ich trockene und gereizte (wie beim Pilz) vaginalbereich. Meine Haare sind zum 50 % ausgefallen und mein libido ist seit 3 Jahren im Keller. Meine Ärztin meinte, dass das Organismus mit dem Alter anderes auf Hormone reagieren kann( bin 38 Jahre alt), dennoch hält sie es für unwahrscheinlich, dass die o. g. Probleme unmittelbar mit der Spirale zu tun haben... ich habe  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste