Jaydess unreine Haut, Pilzinfekte, Gewichtszunahme

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Yelken
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2018 18:39

Hallo
Habe die jaydess seit 12.2016. Bin 32. Habe bisher die HS ganz gut vertragen. Kaum Beschwerden außer das ich den Eisprung extrem gemerkt habe. Seit September letzten Jahres habe ich erst öfter Pickel im Gesicht bekommen, jetzt extrem am Rücken, trockene Haut, Haarausfall. Und ab und zu einen Pilzinfekte. Have auch innerhalb dieser Zeit schleichend 6kg zugenommen mit gesünder Ernährung und Sport. Bin jetzt am überlegen sie ziehen zu lassen. Aber was dann? Wieder Pille? Kupferspirale? Bin sexuell aktiv und viel überall auf der Welt beruflich unterwegs und Temperaturmethode ist nichts für mich. Erfahrungen Tipps sind herzlich willkommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag