Sehr starke Blutung nach Ziehen der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nnw
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2018 17:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir am Dienstag nach einem Jahr die Mirena ziehen lassen, da ich sie einfach nicht vertragen habe. Erst war alles okay aber seit gestern habe ich eine extrem starke Blutung wie seit Jahren nicht mehr, Tampon ist nach einer Stunde durch. Ich habe keine Schmerzen, aber meine Periode hatte ich letzte Woche. Das macht mir wirklich Angst... Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Könnte das eine Abbruchblutung sein? Leider erreiche ich meinen Arzt nicht...

Liebe Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag