Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

An loana

Benutzeravatar
lekado
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: 03.02.2017, 09:15
76

An loana

Beitragvon lekado » 25.03.2018, 20:24

Hallo,

zunächst einmal freut es mich, dass es offenbar auch auf Seiten der Ärzte kritische Stimmen zur HS gibt und Sie offenbar zu den Gynäkologen gehören, die ordnungsgemäß über die Mirena aufklären. Das haben hier leider die wenigsten Frauen erlebt, mich eingeschlossen.

Ich möchte dennoch Bezug nehmen auf Ihre Aussage, dass die Anwenderzufriedenheit mit der Mirena sehr hoch ist.
Ich habe auch lange gedacht, die Mirena gut zu vertragen und meine Beschwerden auf andere Faktoren geschoben (berufstätige Dreifachmutter).

Das Tückische an der Mirena ist, dass sich Beschwerden erst nach und nach einschleichen und nur die wenigsten Frauen einen Zusammenhang zur Mirena ziehen. Insofern meine ich, soll  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste