Hormonspiralen wie die Kyleena eine gute Idee?

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
pjke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Apr 2018 16:51

Schon seit längerem lese ich die Beiträge und bin heute zum Entschluss gekommen, auch einmal ein Bericht zu schreiben.
Zuerst etwas zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt, habe zuvor 3.5 Jahre die Pille genommen und wollte dann auf etwas hormonfreies umsteigen, bin sportlich und ernähre mich gesund, bin zwar Vegetarierin, aber da ich das schon bin seit ich 6 Jahre alt war, hat mein Körper sich daran gewöhnt.
Gedacht hatte ich eigentlich die Kupferspirale, jedoch wurde es dann doch die Hormonspirale.
Wie im Titel schon bemerkt geht es um die "neue" Hormonspirale kyleena. Ich habe sie Anfangs Januar 2018 eingesetzt bekommen und ich persönlich fand es furchtbar :smile_worried: ich hatte ca. 1 Monat lang Krämpfe, die z.T. auch einen Stich in die Leisten und in die Herz-Gegend mit sich brachten. Allgemein fühle ich mich total unwohl, habe Libidoverlust, worunter auch die Beziehung leidet, mein Gesicht, Décoltée, Rücken und Schultern sind mit Pickel übersäät!! Ich hatte nid ganz perfekte Ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag