Depressionen, Müdigkeit, Schluckbeschwerden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Leovale13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2019 16:45

Heute habe ich die Mirena ziehen lassen!! 😀
Als meine zweite Tochter ein Jahr wurde, begannen bei mir starke Regelblutungen, Kaum hatte ich eine Binde und ein OB drin war schon wieder alles durch.
Ganz oft musste ich während der Arbeit schnell in einen Laden mir eine neue Hose kaufen… Blutklumpen…
Mein Arzt meinte man müsste mich immer wieder ausschaben Oder wir würden es mit der Mirena probieren.

Warum ich keine Hormonpräparate bis dato genommen habe? Weil ich an Trombophilie leide
Ich darf keine Pille oder Ähnliches nehmen nur die Spirale käme infrage.

Allerdings haben mein Mann und ich es sehr gut ohne Hormonpräparate hinbekommen nicht schwanger zu werden wenn wir es nicht wollten und schwanger zu werden wenn wir es dann doch wollten.

Das nur kurz die Erklärung warum wir die Hormonspirale empfohlen bekommen haben und zu unserer Vorgeschichte.

Zum Zeitpunkt des einsetzen war ich 31 Jahre alt, ein bisschen vorbelastet durch ein Schrei Kind waren meine Nerven ein bisschen ge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag