Kyleena Nebenwirkungen | Hormonspirale Forum

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
EllaStc
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2019 08:55
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Kyleena Nebenwirkungen Spirale Erfahrung

Hallo an alle starken Frauen die sich trauen Ihre Erfahrungen mit Kyleena Nebenwirkungen (Hormonspirale) hier zu schildern.


Ich heiße Ella, bin 26 Jahre alt und in einer festen Beziehung. Bis zur Kyleena hatte ich ein Jahr lang mit NFP und Kondom verhütet und vorher 12 Jahre die Pille genommen. Dann habe ich wieder nach einer Alternative geschaut, die mir das Leben erleichtert weil ich ehrlich gesagt zu faul war zum Temperatur messen und mich von meiner Frauenärztin zur Kyleena überrede lies. Weil sie neu war, wenig Nebenwirkungen haben sollte und eine super Verträglichkeit. Da meine Gynäkologin sie aber anscheinend nicht selber trägt, hätte ich mich auf diese Meinung nicht verlassen sollen.

MAI: Bauchschmerzen, Blähungen, Hautveränderungen
Das Einsetzen tat nicht besonders weh. Danach ging es mir etwa 2 Tage lang ganz gut. Ich hatte allerdings ständig ein Fremdkörpergefühl und ein zwicken im Bauch. Habe das aber erstmal 3 Wochen lang abgewartet, da ich mir sicher war, mein Kö…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Ella
26 / Bamberg
5 Monate Kyleena

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag