Jaydess: Angstzustände, Atem- und Schluckbeschwerden

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lockenkopf
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2019 21:18

Liebe Mitstreiterinnen,

kurz zu mir:

31 Jahre, keine Kinder, mein Wesen vor der Spirale: fröhlich, hilfsbereit, lösungsorientiert, eine richtige "Lebefrau" eben, soziales und familiäres Umfeld stabil, beruflich erfolgreich.

Tragezeit der Jaydess: 1 Jahr und 8 Monate,
Entfernung der HS: vor 1 Monat.

Vielen Dank für all die hilfreichen Einträge hier. Auch mir ist es ein Anliegen meine Erfahrungen mit der Jaydess zu teilen, denn wie schon so oft erwähnt, wurde auch ich nicht über die Schattenseiten derselbigen aufgeklärt.

Zu Beginn mein persönliches Fazit an alle, die überlegen sich die HS einsetzen zu lassen: Tu es nicht!

Das Einsetzen:
- Starke Schmerzen während des Einsetzens
- Das Verlassen der Praxis war mir aufgrund von erheblichen Kreislaufproblemen erst eine Stunde später möglich (Ich hatte in meinem ganzen Leben vorher noch nie auch nur ansatzweise Kreislaufprobleme)
- Schweißanfall und kreidebleich im Gesicht, Zittern und Benommenheit

Der erste Monat mit Jaydess:
- imme…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag