Jaydess raus wegen EXTREMER Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Carrrrrina
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10. Sep 2020 14:13

Hallo liebe Leute,

zunächst einmal muss auch ich sagen: toll, dass es euch und dieses Forum gibt, es hat mir in den vergangenen Wochen enorm viel geholfen. Danke an alle Mitschreiber!

Kurz zu mir: 32 Jahre, 58 Kilo. Die Jaydess Spirale wurde im November 2018 eingesetzt – Anfang September kam sie jetzt raus!

Seit rund zwei Jahren schlage ich mich mit einem diffusen Krankheitsbild herum, und als ich dann vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen bin, ging mir ein (großes!) Licht auf. In den allermeisten der Berichte habe ich mich wiedergefunden; nachdem ich innerhalb der vergangenen zwölf Monate schon eine Vielzahl an Fachärzten vergeblich abgeklappert habe, darunter Lungenarzt, Endokrinologe, Neurologe/Psychologe. Sowohl letzterer als auch mein Hausarzt (der bei mir auch ein Langzeit-EKG und -Blutdruckbild gemacht hat, ergebnislos) haben mehrfach darauf gedrängt, mir Antidepressiva zu verschreiben – ich habe mich – zum Glück – geweigert und bin heute sehr froh darum!

Hier mal …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag