Nach Eierstöck Zyste und not OP sofortige Entfernung der Kyleena. Seid dem Beschwerden

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Anna2021
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jan 2021 14:14

Hallo ihr lieben
Ich berichte mal kurz über meinem Weg.
Ich habe mir zwei mal die Mirena einsetzen lassen jeweils 5 Jahre als die dann raus musste, hat mir meine Frauenärztin empfohlen die kyleena zu nehmen. Ich dachte klar warum nicht sie ist kleiner und weniger hormone super. Dachte ich nach. Ich hatte ständig unterleib schmerzen und Kopfschmerzen. Irgendwan kam der Tag, plötzlich bekam ich schreckliche krampfartige Schmerzen (schlimmer als wehen) im Krankenhaus dann die Diagnose der Ärzte ich habe eine Zyste am eierstock und der eierstock hat sich zwei mal gedreht. Sofort not OP. Ich habe mir sofort bei der OP die kyleena entfernen lassen. Nach ca. 5 Wochen bekam ich plötzlichen dauerschwindel ich war völlig kraftlos, müde, depressiv, benommenheitsgefühl Später sind noch Ängste und Panikattacken dazu gekommen. Ich dachte oh gott was ist mit mir los. Ich bin von einem Arzt zum anderen gelaufen. Habe viel im Internet gelesen und dachte klar es kommt bestimmt von der Hormonspirale. A…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag